Ansichtssache…

Mit der letzten Vorstellung von CIRC…US am Samstag, den 15. Juli verabschiedet sich das TanzTheaterMünster in die wohlverdiente Sommerpause. Für alle Zuschauer, die das Stück hautnah miterleben durften – und vielleicht auch verschiedene Blickwinkel im Zuschauerraum eingenommen haben – hier noch einmal eine völlig neue Perspektive aus dem Rang… Vielen Dank an den Fotografen Michael Johann Dedeke!

©dedeke-TanzT-0119

 

©dedeke-TanzT-0160

 

©dedeke-TanzT-0493

 

©dedeke-TanzT-9939

Ein Gedanke zu „Ansichtssache…

  1. Sehr geehrter Herr Paar,
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Circ.us war fulminant, spektakulär, grandios…
    Haben die fantastischen Tänzer di Campi und Sanna das Theater Münster verlassen?
    Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mitteilen, an welchen Bühnen diese Tänzer nun zu sehen sind, da mich die weitere Entwicklung interessiert.
    Vielen Dank und freundliche Grüße, J. Sander

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.