Herzlich Willkommen zum neuen Theater-Blog!

© Jochen Quast
© Jochen Quast

 

Nach den Eröffnungspremieren am Theater Münster öffnen sich nun auch die Pforten mit Blick »hinter die Kulissen«! Der neue Blog startet – lang erwartet und ersehnt. Bis zum Ende des Jahres könnt ihr hier mit Kollegen aus allen Sparten auf Entdeckungstour gehen:

In der ersten Woche dürfen wir das Tanztheater begleiten und beobachten – dort wird sich schon heftig auf die Premiere ROMEO UND JULIA (am 15. Oktober 2016) vorbereitet. Die zweite Woche steht im Zeichen der Jungen Sparte. In diesen Tagen erwarten euch Beiträge zu den Produktionen: RONJA RÄUBERTOCHTER, SCHNURGERADE, DER KLUGE FISCHER und ALS MEIN VATER EIN BUSCH WURDE, außerdem erfahrt ihr etwas zum Theatercamp und dem TheaterJugendOrchester (TJO). In der dritten und vierten Woche begleiten wir die Künstler im Schauspiel und im Musiktheater, die nach 4 erfolgreichen Premieren (LEONCE UND LENA, FAUST, DIE NIBELUNGEN und MARTINUS LUTHER) bereits in der zweiten Probenphase sind und die nächsten Produktionen vorbereiten …

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.