Jahresrückblick im Schauspiel

Ihr lieben Leser!

Hinter uns liegt eine wunderbare, arbeitsreiche Spielzeit und bevor wir uns in die Spielzeitpause verabschieden, laden wir euch ein, das Theaterjahr noch einmal gemeinsam mit uns Revue passieren zu lassen: Hier ist ein kleiner Backstage-Jahresrückblick aus dem Schauspiel für euch. Wir haben Fotos der Ensemblemitglieder hinter den Kulissen gesammelt, um euch noch einmal einen Einblick in die Probenprozesse und den Alltag der Spielzeit 2016/17 zu geben. Ob in der Pause von Vorstellungen, während der Proben oder in Vorbereitung auf unsere Latenight „Nachtgestümper“, hier könnt ihr das Jahr aus unserer Perspektive erleben.

Wir wünschen euch einen erholsamen Sommer und sehen uns in der nächsten Spielzeit wieder!

Ein Gedanke zu „Jahresrückblick im Schauspiel

  1. …schöne An- und Einsichten 🙂

    Es war eine tolle letzte Match Point Aufführung gestern und ein bewegender Abschied von Daniel Rothaug und Marc Oliver Bögel …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.