MATCH POINT – Live Session

Heute feiert MATCH POINT von Woody Allen seine Uraufführung am Theater Münster! Die Schauspieler Sandra Bezler und Garry Fischmann haben zusammen mit Matthias Klein, dem Musiker der Produktion, eine Live-Musik-Session improvisiert.

MATCH POINT handelt vom großen Spiel des Lebens. Wie hoch muss der Einsatz sein um, um erfolgreich zu sein? Oder spielt das Glück die entscheidende Rolle?

 

 

Ich hätte lieber Glück als Talent.
Beim Tennis gibt es diesen einen Moment, an dem der Ball die Netzkante trifft, und für den Bruchteil einer Sekunde kann der Ball entweder nach vorne oder nach hinten fallen. Hat man Glück, fällt er nach vorne, und man gewinnt. Vielleicht hat man aber auch keins, und man verliert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.