ROMEO UND JULIA – Die erste Probe auf der Bühne …

Bevor sich das TanzTheaterMünster in die Endprobenwoche von ROMEO UND JULIA begibt, hier einige Fotos unserer ersten Bühnenprobe, die am 17. September stattfand. Lang ist’s her … Zu sehen sind Maria Bayarri Pérez (Julia) und Mirko De Campi (Romeo), Keelan Whitmore (Pater Lorenzo), Elizabeth Towles (Lady Capulet) und Matthias Markstein (Capulet) sowie das Ensemble (vorne Ako Nakanome und Adam Dembczynski) beim Ball.

© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis
© Basil Nikitakis

3 Gedanken zu „ROMEO UND JULIA – Die erste Probe auf der Bühne …

  1. Der erste Eindruck am Tag des Theatererwachens war vielversprechend und wunderschön. Freue mich schon auf den Samstag.

  2. Hinreißend schon der Ausschnitt beim Spielzeiterwachen – und dann erst am letzten Sonntag im Kleinen Haus . . . . . ! Ich bin gespannt auf die Premiere am Samstag.

Kommentare sind geschlossen.