Wie geht es weiter bei SCHAF?

Vor vier Wochen haben wir über die Konzeptionsprobe – also den Probenbeginn – unserer Musiktheaterproduktion SCHAF berichtet. Mittlerweile sind vier Probenwochen verstrichen und das Stück hat sich ordentlich weiter entwickelt.

Silja, unsere Ausstattungsassistentin, hat den Zaun auf Schlupflöcher für die Schafe getestet.

cof

 

Dann hat der Zaun den Weg aus der Werkstatt auf die Bühne geschafft und wurde zur Probe in den Schnürboden gehängt.

2

 

Neben dem Bühnenbild haben sich natürlich auch die Kostüme weiterentwickelt, die für ziemlich viel Spaß auf den Proben sorgen:

sdr

 

4

 

In der Endprobenwoche vor der Premiere am 5.2. melden wir uns noch einmal mit Eindrücken aus der Produktion, wenn sie ihren letzten Schliff erhält.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.