Wir über uns

© Oliver Berg
© Oliver Berg

 

Mit unserem neuen Blog wollen wir euch Einblicke hinter die Kulissen des Theaters Münster ermöglichen.

»Wir«, das sind die Künstler und Mitarbeiter aller Sparten: Musiktheater, Schauspiel, Tanz sowie das Junge Theater. Je eine Woche lang werden Eindrücke von der Arbeit in einer Sparte gesammelt und auf dem Blog zu sehen, lesen und hören sein.

Wir werden die Künstler bei den laufenden Proben besuchen, aber auch während der Vorstellungen dabei sein. Es werden Gespräche mit Regisseuren und Choreografen geführt und die Ensembles melden sich zu Wort. Wir filmen und berichten über alles, was uns im Theater Münster vor die Flinte kommt!

Ihr kommentiert – es antworten: Ronny Scholz, Jens Ponath, Michael Letmathe, Barbara Bily, Laura Becker, Johannes Nölting, Esther von der Fuhr, Julia Dina Heße, Peter Hägele und Angelika Schlaghecken.